Ultimi MIDI KARAOKE inseriti

Chrome blocca i download dei midi karaoke?:
perchè e come risolvere il problema


Cerca nel blog - video testi accordi basi midi karaoke youtube foto

lunedì 3 luglio 2023

HEINTJE DAS WANDERN IST DES MÜLLERS LUST - accordi, testo e video

HEINTJE DAS WANDERN IST DES MÜLLERS LUST -  accordi, testo e video




 
testo e accordi per chitarra


Auto Scroll

  Traspositore (cambio tonalità)
 

C      F
  
    F                       
Das Wandern ist des Müllers Lust
    F               
Das Wandern ist des Müllers Lust
    C   F
das Wandern

    C                 
Das muß ein schlechter Müller sein
    C                
dem niemals fiel das Wandern ein
    A#      A           Dm
dem niemals fiel das Wandern ein
    C     F
das Wa-an-dern


C    F 

    F
Vom Wasser haben wir's gelernt,
    F
Vom Wasser haben wir's gelernt,
    C   F
vom Wasser
    C
Das hat nicht Rast bei Tag und Nacht
    C
ist stets auf Wanderschaft bedacht
    A#     A             Dm 
ist stets  auf Wanderschaft bedacht
    C   F
das Wasser.
 
 
C    F 
 
    F
Das sehn wir auch den Rädern ab
    F
Das sehn wir auch den Rädern ab
    C   F
den Rädern
    C
Die gar nicht gerne stille stehn
    C
die sich mein Tag nicht müde drehn
    A#     A             Dm 
die sich mein Tag nicht müde drehn
    C   F
die Räder
 
C     F
 
     F
Die Steine selbst, so schwer sie sind
    F
sie tanzen mit den muntern Reih'n
    C   F
die Steine
    C
Sie tanzen mit den muntern Reihn
    C
und wollen gar noch schneller sein
    A#     A             Dm 
und wollen gar noch schneller sein
    C   F
die Steine
 
C      F 
 
  F
O Wandern, Wandern meine Lust
  F
O Wandern, Wandern meine Lust
    C   F
o Wandern
     C
Herr Meister und Frau Meisterin
     C
laßt mich in Frieden weiterziehn
    A#     A             Dm 
laßt mich in Frieden weiterziehn
    C   F
und wandern

   C    F

Nessun commento:

Posta un commento