Ultimi MIDI KARAOKE inseriti

Chrome blocca i download dei midi karaoke?:
perchè e come risolvere il problema


Cerca nel blog - video testi accordi basi midi karaoke youtube foto

venerdì 27 dicembre 2019

Franzl Lang - Einen Jodler hör i gern - accordi, testo e video









IL testo

Einen Jodler hör i gern
Aus der Näh und von der Fern
Mit der Liab im Herzen drin
Sing I 'n jeder Sennerin

Darum zieh ich jedes Jahr
In die Berge, das ist klar
Und ich sing mit frohem Sinn
Weil ich dann im Urlaub bin

So ein Jodler, liabe Leid
Der bringt Stimmung und macht Freud
Wie ein heller Sonnenschein
Leuchtet er ins Herz hinein

Überall im Alpenland
Ist ein Jodler wohl bekannt
Immer wieder sing ich sie
Diese Jodel-Melodie



accordi
Accordi Inglese - Italiano
A = La
B = Si
C = Do
D = Re
E = Mi
F = Fa
G = Sol
------------
La Mi La 

La
Einen Jodler hör i gern
        Re              La
Aus der Näh und von der Fern
        Mi
Mit der Liab im Herzen drin
          La    Mi    la
Sing I 'n jeder Sennerin

La                 
Darum zieh ich jedes JahrL
       Re             La
In die Berge, das ist klar
Fa#m    Mi
Und ich sing mit frohem Sinn
                        La
Weil ich dann im Urlaub bin

Si Mi Si  Mi Si  Mi
La Mi Si  Mi La  Mi
Si Mi 
La Mi La

La
So ein Jodler, liabe Leid
      Re                      La
Der bringt Stimmung und macht Freud
        Mi
Wie ein heller Sonnenschein
      La        Mi       La
Leuchtet er ins Herz hinein

La
Überall im Alpenland
        Re            La
Ist ein Jodler wohl bekannt
  Fa#  Mi
Immer wieder sing ich sie
                La
Diese Jodel-Melodie

Si Mi Si  Mi Si  Mi
La Mi Fa#m  Si Mi  La 

Mi Si  Mi

Nessun commento:

Posta un commento